WERBUNG
Malvorlagen  »  Feiertage  »  Halloween   » Jack O’Lantern
WERBUNG

Zuletzt aktualisiert: September 25, 2023

In diesem Artikel stellen wir eine Sammlung von vor Ausmalbilder von Jack O'Lantern die für alle Altersgruppen kostenlos heruntergeladen und ausgedruckt werden können. Jack O‘ Lanterns sind eine beliebte Halloween-Dekoration. Sie sind oft mit geschnitzten Gesichtern versehen, können aber auch mit anderen Motiven wie Tieren, Geistern oder Hexen graviert werden. Kürbislaternen werden normalerweise auf Veranden oder Fenstern aufgestellt, um böse Geister abzuwehren und Süßes oder Saures willkommen zu heißen. Schalten Sie mit Ihrem Kind das Licht aus, zünden Sie eine Kerze an und nutzen Sie Malwerkzeuge für ein aufregendes Halloween-Erlebnis.

Jack O‘ Lantern wird zum Symbol von Halloween

Jack-o‘-Laternen wurden im späten 19. Jahrhundert als Halloween-Symbol berühmt. Sie erschienen oft in Cartoons und Zeitungsillustrationen und wurden bei Halloween-Paraden und -Festen verwendet. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war die Kürbislaterne zum kultigsten Symbol von Halloween geworden.

Dafür gibt es viele Gründe. Erstens sind ihre orange Farbe und die gruseligen Gesichter optisch ansprechend und machen sie zu einer lustigen und festlichen Dekoration. Zweitens sind sie mit dem irischen Volksmärchen von Stingy Jack verbunden, einer berühmten Halloween-Geschichte. Drittens sind Kürbislaternen relativ einfach herzustellen, was sie zu einer beliebten Aktivität für Menschen jeden Alters macht.

Die Tradition des Schnitzens von Kürbislaternen hat ihren Ursprung in Irland und Schottland, wo Menschen Rüben, Rüben und Kartoffeln in Laternen schnitzten, um an Silvester böse Geister abzuwehren. Als irische Einwanderer nach Amerika kamen, brachten sie diese Tradition mit, stellten jedoch fest, dass es Kürbisse in größerer Menge und einfacher zu schnitzen gab.

Heutzutage schmücken Kürbislaternen zu Halloween Häuser, Geschäfte und Schulen. Sie werden auch geschnitzt und auf Halloween-Partys und Veranstaltungen ausgestellt. Sie sind auch zu einem beliebten Thema für Halloween-Kostüme und Dekorationen geworden. Kürbislaternen sind nicht nur ein beliebtes Halloween-Symbol, sondern werden auch mit anderen Herbsttraditionen wie Kürbisschnitzwettbewerben und Kuchenbacken in Verbindung gebracht. Sie sind eine lustige und festliche Art, Herbst und Halloween zu feiern.

Verpassen Sie diese verwandten Malvorlagen nicht, wenn Sie unsere Website besuchen!

Die besten Jack O'Lantern-Malvorlagen

Für diese Bildersammlung haben wir eine Reihe von Jack O‘ Lantern-Stilen und -Themen erstellt, die für alle Altersgruppen und Leistungsniveaus geeignet sind. Es gibt einfache, farbenfrohe Jack-O-Laternen für Kinder, eindringlich realistische Schnitzereien, liebenswerte und bedrohliche Gesichter, Jack-O-Laternen mit gruseligen Geistern und viele, die mit anderen traditionellen Halloween-Festlichkeiten kombiniert sind. Bei der Auswahl der Malvorlagen „Jack O‘ Lantern“ für Ihre Kinder ist es wichtig, deren Alter und Können zu berücksichtigen. Wählen Sie am besten Seiten aus, die Ihrem Kind Freude am Ausmalen bereiten. Wenn Ihr Kind beispielsweise Tiere liebt, könnten Ihnen die Malvorlagen „Jack o‘ Lantern“ mit Tiermotiven gefallen. Einige kleine Kinder sollten Bilder mit einfachen Details wählen. Sie können uns auch vorschlagen, Malvorlagen nach den Wünschen Ihres Kindes zu erstellen, indem Sie auf Pinterest oder Facebook kommentieren.

Malvorlagen Jack O'Lantern zum Ausdrucken

Das erste Bild auf unseren Malvorlagen „Jack O‘ Lantern“ zeigt gruselige Kürbisse. In der Mitte der Seite ist eine hoch aufragende Figur aus drei übereinander gestapelten Kürbislaternen zu sehen. Diese Jack O'Lanterns sind aufwendig geschnitzt, um die Illusion eines gruseligen Geistes zu erzeugen. Um den Look abzurunden, ist die gruselige Figur mit einem Hexenhut auf dem Kopf geschmückt. Um sie herum sind viele Jack-o-Laternen angebracht, jede einzigartig mit geisterhaften Gesichtern geschnitzt. Zum Ausmalen können Sie Farbtöne wie dunkles Orange und Gelb für die Jack O‘Lantern sowie dunkle, schattige Farben verwenden, um dem Geist seine Gruseligkeit zur Geltung zu bringen. Ein Hexenhut kann mit vielen Details in dunklem Lila und Schwarz gestaltet werden, um ein geheimnisvolles Gefühl zu erzeugen.

Ausmalbilder Jack O'Lantern zum Ausdrucken

Malvorlagen Jack O'Lantern zum Ausdrucken

Mädchen hält Jack O'Lantern

Stellen Sie sich für diese Seite eine süße und kreative Halloween-Szene mit einem kleinen Mädchen vor, das einen Hexenhut trägt. Das Mädchen hat ein hübsches Gesicht mit funkelnden Augen und einem wunderschönen Lächeln. Das kleine Mädchen hielt zwei Kürbislaternen in ihren Händen. Diese Kürbislaternen haben bezaubernde und freundliche Gesichter. Das kleine Mädchen scheint sich auf eine lustige Halloween-Reise vorzubereiten. Sie können Kindern vorschlagen, für Kürbislaternen helle und fröhliche Farben zu verwenden. Zum Beispiel Orange und Grün für den Kürbiskörper. Die Farbe des Hexenhutes und des Mädchenkleides kann nach den Vorlieben des Kindes gestaltet werden.

Ausmalbild: Mädchen mit Jack O'Lantern

Ausmalbild: Mädchen mit Jack O'Lantern

Gnom und Jack O'Lantern

Kinder werden diese nächste Malvorlage genießen. Sie werden in Märchen auf Bilder eines freundlichen Gnoms stoßen. Der Zwerg hat einen verschmitzten Gesichtsausdruck und trägt eine Zipfelmütze auf dem Kopf. Der Gnom war von mehreren Kürbislaternen umgeben. Jedes ist mit seinem eigenen einzigartigen und ausdrucksstarken Gesicht geschnitzt. Auf dieser Seite können Sie warme Orange- und Gelbtöne für das lebendige Innere der Kürbislaterne auswählen. Das Outfit des Zwergs kann in Erdtönen gestaltet werden. Sie können Dunkelblau und Lila verwenden, um die nächtliche Atmosphäre einzufangen.

Ausmalbild: Zwerg und Jack O'Lantern

Ausmalbild: Zwerg und Jack O'Lantern

Niedliche Jack-O-Laternen

Wir haben ein lustiges Halloween-Bild zum Ausmalen in diesem Jack-o-Laternen-Malblatt. In der Mitte der Seite befinden sich drei Kürbislaternen, jede kreativ geschnitzt und dekoriert, um niedlichen Katzen zu ähneln. Über der Laterne in der Mitte streckt eine Katze ihren Körper aus. Währenddessen liegt eine andere Katze gemächlich auf der Laterne daneben. Rund um die Kürbiskatzen wird die Halloween-Nacht lebendig. Ein hoher, dürrer Baum, dessen Äste wie knochige Finger in den Himmel ragen. Der Himmel war voller funkelnder Sterne und der Vollmond warf ein unheimliches Licht über die Szene. Ein Schwarm Fledermäuse flog über den mondbeschienenen Himmel und verstärkte die geheimnisvolle Atmosphäre.

Süße Jack O'Lantern-Malseite

Süße Jack O'Lantern-Malseite

Kostenlos Jack O'Lantern

Wir haben ein Kürbis-Duo für diese nächste Jack-o‘-Lantern-Malvorlage. Beide haben fröhliche Gesichter und große, runde Augen, die freundlich strahlen. Sie haben grüne Blattstiele, die für Charme und den letzten Schliff sorgen. Für die Kürbislaterne können Sie leuchtende Orange- und Gelbtöne verwenden. Gesichter können in sanften, freundlichen Farben detailliert dargestellt werden. Gleichzeitig können die grünen Blattstiele mit verschiedenen Grüntönen gefärbt werden, um die Frische des Herbstes hervorzurufen.

Kostenlose Ausmalbilder Jack O'Lantern

Kostenlose Ausmalbilder von Jack O'Lantern

Zusammenfassung

Wenn Sie Ihrem Kind an Halloween eine lustige und festliche Aktivität bieten möchten, sollten Sie ihm welche schenken Ausmalbilder von Jack O'Lantern. Unsere Kollektion umfasst eine Vielzahl von Designs, von einfach bis komplex. Einige Malvorlagen haben einfache Kürbislaternengesichter, während andere kompliziertere Designs haben, wie etwa Kürbislaternen mit Hüten, Kostümen oder Tieren. Es gibt auch Malvorlagen, die mehrere Kürbislaternen in einer Szene zeigen, beispielsweise einen Kürbislaternenbeet oder eine Halloween-Party. Nachdem Sie Ihr Lieblingsmalbild ausgewählt haben, können Sie es auf Pinterest oder unserer Facebook-Seite teilen, um andere zum Ausmalen zu inspirieren.

Diese verwandten Malsammlungen helfen Ihnen, die wunderbare Welt der Farben zu erkunden. Lasst uns auswählen, kreativ sein und uns eure tollen Bilder zeigen!

WERBUNG
Vorherige
Ausmalbilder Halloween MaskenAusmalbilder Halloween Masken
Weiter
Ausmalbilder Halloween-FledermäuseAusmalbilder Halloween-Fledermäuse

Coloring Pages  »  Holidays  »  Halloween   »  Jack O' Lantern

Last Updated: September 25, 2023

In this article, we will introduce a collection of Jack O’ Lantern coloring pages that are free to download and print for all ages. Jack O’ Lanterns are a popular Halloween decoration. They are often carved with faces but can also be engraved with other designs, such as animals, ghosts, or witches. Jack o’ Lanterns are usually placed on porches or windows to ward off evil spirits and welcome trick-or-treaters. With your child, turn off the lights, light a candle, and use coloring tools for an exhilarating experience this upcoming Halloween.

Jack O’ Lantern Becoming The Symbol of Halloween

Jack-o’ lanterns became famous as a Halloween symbol in the late 19th century. They often appeared in cartoons and newspaper illustrations and were used in Halloween parades and festivals. By the early 20th century, Jack o’ lantern had become the most iconic symbol of Halloween.

There are many reasons for this. First, their orange color and spooky faces are visually appealing and make them fun and festive decorations. Second, they are tied to the Irish folk tale of Stingy Jack, a famous Halloween story. Third, jack-o’ lanterns are relatively easy to make, making them a popular activity for people of all ages.

The carving Jack o’ lantern tradition originated in Ireland and Scotland, where people carved turnips, beets, and potatoes into lanterns to ward off evil spirits on New Year’s Eve. When Irish immigrants came to America, they brought this tradition with them, but they found that pumpkins were more abundant and easier to carve.

Today, Jack o’ lanterns decorate homes, businesses, and schools for Halloween. They are also carved and displayed at Halloween parties and events. They have also become a popular theme for Halloween costumes and decorations. In addition to being a popular Halloween symbol, jack-o’ lanterns are associated with other fall traditions, such as pumpkin carving contests and pie baking. They are a fun and festive way to celebrate fall and Halloween.

Don’t miss these related coloring pages when visiting our website!

Top Best Jack O’ Lantern Coloring Pages

We created a range of Jack O’ Lantern styles and topics appropriate for all ages and ability levels for this collection of pictures. There are easy, vibrant Jack o’ lanterns for children, hauntingly realistic carvings, amiable and menacing faces, Jack O’ Lanterns with frightful ghosts, and many ones incorporated with other traditional Halloween festivities factors. When choosing Jack O’ Lantern coloring pages for your children, it is essential to consider their age and skill level. It would be best to select pages your child will enjoy coloring. For example, if your child loves animals, you can like Jack o’ Lantern coloring pages with animal designs. Some young children should choose images with simple details. You can also suggest we create coloring pages to your child’s liking by commenting on our Pinterest or Facebook.

Jack O’Lantern Coloring Pages To Print

The first image in our Jack O’ Lantern coloring pages shows scary pumpkins. In the middle of the page is a towering figure of three Jack o’ lanterns stacked on each other. These Jack O’Lanterns are intricately carved to create the illusion of a scary ghost. The spooky figure is adorned with a witch’s hat on his head to complete the look. Surrounding them are many jack-o’ lanterns, each uniquely carved with ghostly faces. For coloring, you can use shades like dark orange and yellow for the Jack O’ Lantern and dark, shadowy colors to let the ghost show off its spookiness. A witch’s hat can be heavily detailed in dark purple and black to create a sense of mystery.

Jack O' Lantern Coloring Pages To Print

Jack O’Lantern Coloring Pages To Print

Girl Holding Jack O’ Lantern

For this page, imagine a cute and creative Halloween scene with a little girl wearing a witch’s hat. The girl has a lovely face with sparkling eyes and a beautiful smile. The little girl clutched two Jack o’ lanterns in her hands. These Jack o’ lanterns have adorable and friendly faces. The little girl seems to be preparing for a fun Halloween journey. You can suggest that children use bright and cheerful colors for pumpkin lanterns. For example, orange and green for the pumpkin’s body. The color of the witch’s hat and the girl’s dress can be made according to the child’s preferences.

Girl Holding Jack O' Lantern Coloring Page

Girl Holding Jack O’ Lantern Coloring Page

Gnome And Jack O’Lantern

Children will enjoy this next coloring page. They will meet images of a friendly gnome in fairy tales. The gnome has a mischievous expression and wears a pointed beanie on his head. The gnome was surrounded by several Jack o’ lanterns. Each is carved with its own unique and expressive face. For this page, you can choose warm orange and yellow colors for the vibrant interior of the Jack o’ lantern. The gnome’s outfit can be detailed in earthy tones. You can use dark blue and purple to capture the nighttime atmosphere.

Gnome And Jack O' Lantern Coloring Page

Gnome And Jack O’ Lantern Coloring Page

Cute Jack O’ Lanterns

We have a fun Halloween image to color in this Jack o’ lantern coloring sheet. In the middle of the page are three jack-o-lanterns, each creatively carved and decorated to resemble adorable cats. A cat is stretching its body above the lantern in the middle. Meanwhile, another cat lies leisurely on the lantern next to it. Around the pumpkin cats, Halloween night comes alive. A tall, spindly tree, its branches reaching out like bony fingers against the sky. The sky was filled with twinkling stars, and the full moon cast an eerie light over the scene. A flock of bats flew across the moonlit sky, adding to the mysterious atmosphere.

Cute Jack O' Lantern Coloring Page

Cute Jack O’ Lantern Coloring Page

Free Jack O’ Lantern

We have a pumpkin duo for this next Jack o’ lantern coloring page. Both have happy faces and big round eyes that shine friendly. They have green leafy stems, which add charm and a finishing touch. You can use bright orange and yellow colors for the pumpkin lantern. Faces can be detailed in soft, friendly colors. At the same time, the green leaf stems can be colored with various shades of green to evoke the freshness of autumn.

Free Jack O' Lantern Coloring Pages

Free Jack O’ Lantern Coloring Pages

Conclusion

If you want a fun and festive activity for your child to enjoy this Halloween, consider giving them some Jack O’ Lantern coloring pages. Our collection comes in a variety of designs, from simple to complex. Some coloring pages have simple jack-o’-lantern faces, while others have more intricate designs, such as jack-o’-lanterns with hats, costumes, or animals. There are also coloring pages that feature multiple jack-o’-lanterns in one scene, such as a jack-o’ lantern patch or a Halloween party. After choosing your favorite coloring page, you can share it on Pinterest or our Facebook page to inspire others to color it.

These related coloring collections will help you explore the wonderful world of colors. Let’s choose, be creative, and show us your great pictures!

Previous
Halloween Masks Coloring PagesHalloween Masks Coloring Pages
Next
Halloween Bats Coloring PagesHalloween Bats Coloring Pages