WERBUNG
Malvorlagen  " Über uns

Über uns

 

Hallo ihr Kleinen und liebe Eltern. Ich bin Nam Nguyen. Wissen Sie Coloringpagesonly.com? Wir sind Themenersteller und Inhaltseditoren und stellen Menschen weltweit über diese Website einzigartige Malvorlagen vor. Wir sind leidenschaftlich und lieben die Farbe, weil wir erkennen, dass Farbe der Faktor ist, der das Leben, die Stimmungen und die Gedanken der Menschen vielfältiger macht.

Nur Malvorlagen Die Mission besteht darin, Lehrern, Eltern und Kindern hochwertige, benutzerfreundliche und kostenlose Ausdrucke zur Verfügung zu stellen.

Malen und Zeichnen sind für jeden die einfachsten Aktivitäten, um in die bunte Welt einzutauchen. Meine Mitarbeiter und ich haben bei der Einrichtung und Entwicklung dieser Website gemeinsame Interessen und Leidenschaften entdeckt. Bitte freuen Sie sich auf den Mehrwert, den unsere Produkte bieten.

Warum haben Coloringpagesonly.com?

Meine Mitarbeiter und ich gehören der jungen Generation an. Wir teilen die gleiche Leidenschaft und das gleiche Interesse an Farbe und Kreativität. Wir hatten viel Zeit, Malaktivitäten zu erleben und etwas darüber zu lernen. Farben und Farben sind wundervolle Dinge in unserem Leben. Wir können die schöne Welt mit unseren Augen sehen, die Schönheit der Natur mit unseren Händen spüren und den Wunsch verspüren, diese künstlerischen Werte durch Farben wiederzugeben. Wir möchten die Energie verbreiten und die Werte, die wir durch das Färben gewinnen, allen zugänglich machen. Spirituelle Werte und ein buntes Leben motivieren uns, diese Website aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Wovon bekommst du Coloringpagesonly.com?

Unsere Website enthält Bilder zu vielen Themen des Lebens. Es kann Spaß machen und schöne Themen für Kinder, künstlerische Themen für Erwachsene oder farbenfrohe abstrakte Gemälde für Farbliebhaber haben. Unsere Produkte richten sich an ein bestimmtes Publikum von Kindern jeden Alters, aber wir kreieren und bringen auch neue und einzigartige Bilder für Erwachsene. Wir hoffen, dass sie, egal wer, Geschlecht oder Alter, ihre Leidenschaft für Farbe und Malerei entfesseln können.

Mit mehr als sechs Jahren Erfahrung in der Etablierung und Entwicklung von Malseitenprodukten sind wir zuversichtlich, den Menschen durch Malaktivitäten praktische Werte und Vorteile zu bieten. Die Kinder werden geschult, verfeinern ihre Fähigkeiten und sammeln wertvolle Erfahrungen für Studium und Beruf. Erwachsene können Malaktivitäten wählen, um die positiven Dinge im Leben zu spüren. Farbe hat einen erheblichen Einfluss auf das menschliche Denken und die Wahrnehmung. Menschen, die häufig unterschiedlichen Farben ausgesetzt sind, werden ihre Emotionen schnell erkennen und ihre Emotionen kontrollieren.

Farbe bietet Lösungen, die Menschen helfen, ihre Emotionen besser auszugleichen. Kindern wird von ihren Eltern oft beigebracht, Farben anhand ihrer Gefühle zu erkennen. Jede Farbe hat ihre Eigenschaften und ruft unterschiedliche Emotionen hervor. Kinder können Emotionen durch die Attribute von Farben hervorrufen: Blau drückt Ruhe aus, Rosa steht für Zärtlichkeit, Orange steht für Frische und Gelb steht für Stärke. Wir sollen das Leben genießen und die Welt in verschiedenen Farben wahrnehmen. Die Menschen werden kreativ sein und im Studium und bei der Arbeit besser denken.

Sie sind nicht geschickt, Sie sind keine Person mit einer reichen Vorstellungskraft, oder Sie müssen lernen, wie man Farben harmonisiert. Beginnen Sie dann mit unseren einfachen Ausmalbildern und verbessern Sie dann Ihre Fähigkeiten mit einzigartigen Kunstbildern. Wir ermutigen Kinder und Eltern zum gemeinsamen Malen und Gestalten. Freude und glückliche Momente bringen den Menschen immer Kreativität und positive Energie.

Wir werden ein zuverlässiger Begleiter für Sie und Ihre Kinder sein!

Coloringpagesonly.com und viele andere Websites haben sich zum Ziel gesetzt, Energie zu vermitteln und Kindern praktische Werte zu vermitteln. Wir möchten, dass die Kinder um uns herum die Möglichkeit haben, ihre Talente und eine schöne Welt aus hervorragenden Farben zu entdecken.

Unsere Malvorlagen werden nach den Interessen der Kinder und den Wünschen der Erwachsenen erstellt, gestaltet und synthetisiert. Hochwertige Malvorlagen machen die Welt Ihrer Kleinen umfangreicher und schöner. Wir werden nicht nur bei Qualitätsprodukten aufhören, sondern immer Malvorlagen erforschen und erstellen, die für alle mehr praktischen Wert bringen. Um kontinuierlich Werte zu schaffen, müssen wir die Trends, Vorlieben, Meinungen und Ästhetiken der Menschen verstehen.

Alle Malthemen sind auf der Website verfügbar; Sie müssen die Malvorlagen finden und auswählen, die Ihnen und Ihrem Kind gefallen. Sie können die Farbe auch direkt auf der Website in unserem Ratgeber auswählen.

Disney Weihnachten Malvorlagen

Gefrorene Malvorlagen

Ausmalbilder Paw Patrol

Psychedelische Malvorlagen

Mandala Malvorlagen,

und mehr!

Triff das Team:

Lernen Sie das Kreativ- und Designteam der Website kennen. Wir sind Farb- und Enthusiastenliebhaber. Wir hatten viel Zeit, um die Vorteile des Malens für Menschen jeden Alters zu erfahren, zu recherchieren und zu lernen. Wir beschlossen, eine Website einzurichten und einzigartige Malprodukte für Kinder und Erwachsene anzubieten. Wir hoffen, dass die Farbthemen, die wir erstellen, entwerfen und synthetisieren, wertvolle Produkte für die menschliche Entwicklung sein werden.

  • Herr Nam Nguyen

    Er arbeitet und lebt in den USA. Nachdem er jahrelang Bilder für Google recherchiert und unterstützt hatte, wollte er lehrreiche und unterhaltsame Produkte für Kinder und Erwachsene entwickeln. Nam Nguyen weckte auch die Leidenschaft für das Malen und Kolorieren der Mitglieder dieses Projekts. Aufgrund seiner Erfahrung und Wahrnehmung möchte er Kindern auf der ganzen Welt wertvolle, hochwertige und kostenlose Bilder bieten. Ihm gehört diese Website – Gründer – und gibt Ideen für die Einrichtung und den Aufbau von Teammitgliedern und wertorientierten Produkten, um sie für Benutzer beliebter und praktischer zu machen. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Websites und der Entwicklung von Produkten für Kinder hofft Nam Nguyen darauf Coloringpagesonly.com wird immer positive Einflüsse und praktische Werte für alle auf der Welt bringen.

  • Herr Mantasstonys

    Mantasstonys ist Design Member und kommt aus Las Vegas. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung und Gestaltung von Website-Oberflächen. Er ist auch der Designer vieler anderer großer und berühmter Websites weltweit. Beim Besuch Coloringpagesonly.com. Sie werden schnell die Produkte und Artikel sehen, die Sie suchen. Mit einem einfachen, praktischen und ästhetischen Design vermitteln wir Kindern und Eltern ein Gefühl der Nähe und Vertrautheit und können die richtigen Malvorlagen leicht finden, auswählen und herunterladen.

  • Herr Bradhallett

    Er stammt aus Ottawa und ist für die Website-Technologie zuständig. Alle Features und Schnittstellen werden von Bradhallett aufgesetzt und aufgebaut Coloringpagesonly.com. Sie können Malvorlagen zum Ausmalen herunterladen und die Ausmal-App direkt auf unserer Website verwenden. Er entwarf und erstellte technische Operationen, die den Bedürfnissen des Benutzers entsprechen.

  • Frau Elisabeth Mai

    Mai ist Content-Erstellerin. Sie studiert seit langem an der Virginia Commonwealth University (VCU). Sie ist leidenschaftlich und liebt visuelles Design, Malerei und Kunstschaffen. Sie ist ein wichtiges Mitglied des Projekts zur Erstellung von Malvorlagen für Kinder. Sie hat viel Erfahrung darin, den Markt, die Bedürfnisse und Trendthemen von Kindern und Erwachsenen im Bereich Malaktivitäten zu verstehen. Anschließend legt sie neue, einzigartige Themen fest und macht sich daran, thematische Malbilder für alle zu finden, zu erstellen und zu gestalten. Ihre Produkte sind immer besonders, interessant, lustig und ästhetisch. Sie können auf der Website nach jedem beliebigen Farbthema suchen. Wir haben Malvorlagen nach Trend, Alter, Geschlecht und Bedarf kategorisiert.

  • Frau Jennifer Thoa

    Thoa ist Mitglied und verantwortlich für die Erstellung von Inhalten für die Website. Sie studierte an der Kansas University. Sie liebt es, Bücher zu schreiben und sich über Bildungsprodukte zu informieren. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Schreiben von Inhalten für viele Bildungswebsites. Wenn Sie ein geeignetes Malmotiv für Ihre Bedürfnisse, Ihr Alter oder Ihr Geschlecht auswählen möchten, können Sie die Ressourcen und Informationen finden und lesen, die wir auf der Website präsentiert haben. Dies sind notwendige und nützliche Kenntnisse für Ihr Verständnis. Die Geschichten, Bedeutungen von Charakteren, Cartoons oder die tollen Vorteile von Malvorlagen werden von uns alle im Artikelbereich der Website vorgestellt und umfassend genutzt. Bitte lesen Sie die Artikel und wählen Sie ein passendes Malthema für Ihre Kinder!

Wir freuen uns darauf, von allen zu hören und hoffen, dass Malvorlagen ein tolles Begleitprodukt für jede Familie sind.

Machen Sie sich keine Sorgen und geben Sie uns Feedback. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns kontaktieren über: 

Email: info@coloringpagesonly.com

 

WERBUNG

Home  »  About Us

About us

 

Hi, little ones and dear parents. I’m Nam Nguyen. Do you know Coloringpagesonly.com? We are theme creators and content editors and introduce unique coloring pages to people worldwide through this website. We are passionate and love the color because we realize that color is the factor that makes people’s lives, moods, and thoughts more diverse.

Coloring Pages Only mission is to empower teachers, parents, and children with high-quality, easy-to-use, and free printables.

Painting and drawing are The simplest activities for everyone to immerse themselves in the colorful world. My associates and I have found common interests and passions in establishing and developing this website. Please look forward to the value that our products bring.

Why have Coloringpagesonly.com?

My associates and I are from the young generation. We share the same passion and interest in color and creativity. We had much time to experience and learn about coloring and painting activities. Colors and coloring are wonderful things in our lives. We can see the beautiful world with our eyes, feel the beauty of nature with our hands, and desire to reproduce those artistic values through coloring. We want to spread the energy and bring the values we get from coloring to everyone. Spiritual values and a colorful life motivate us to establish and develop this website.

What will you get from Coloringpagesonly.com?

Our website includes pictures on many topics in life. It can be fun and have lovely themes for kids, artistic subjects for adults, or colorful abstract paintings for coloring lovers. Our products are aimed at a specific audience of children of all ages, but we also create and bring new and unique pictures to adults. We hope that no matter who, gender, or age, they can unleash their passion for color and painting.

With more than six years of establishing and developing coloring page products, we are confident to bring practical values and benefits to people through coloring activities. Children are trained, hone skills, and gain valuable experiences for study and work. Adults can choose coloring activities to feel the positive things in life. Color has a significant influence on human thinking and perception. People who are often exposed to diverse colors will quickly recognize their emotions and control their emotions.

Color brings solutions to help people better balance emotions. Children are often taught by their parents to recognize colors from their feelings. Each color has its characteristics and brings different emotions. Children can call emotions through the attributes of colors: Blue expression of calm, pink is tenderness, orange is freshness, or yellow is strength. We should enjoy life and perceive the world in different colors. People will be creative and think better in study and work.

You are not skillful, you are not a person with a rich imagination, or you must learn how to harmonize colors. Then start with our simple coloring pictures, then improve your skills with unique art pictures. We encourage children and parents to join in coloring and creating together. Joy and happy moments always bring people creativity and positive energy.

We will be a reliable companion for you and your children!

Coloringpagesonly.com and many other websites have taken the goal of transmitting energy and bringing practical values to children. We want the children around us to have the opportunity to discover their talents and a beautiful world from excellent colors.

Our coloring pages are created, designed, and synthesized according to children’s interests and adults’ wishes. Quality coloring pages will make your little one’s world more extensive and beautiful. We will not only stop at quality products but always explore and create coloring pages that bring more practical value to everyone. To create value continuously, we must understand people’s trends, preferences, opinions, and aesthetics.

All coloring subjects are available on the website; you must find and choose the coloring pages you and your child love. You can also choose to color directly on the website from our guide.

Disney Christmas Coloring Pages

Frozen coloring pages

Paw Patrol coloring pages

Psychedelic Coloring Pages

Mandala coloring pages,

and more!

Meet the team:

Meet the website’s creative and design team. We are coloring and enthusiasts lovers. We had a lot of time to experience, research, and learn about the benefits of coloring to people of all ages. We decided to set up a website and bring unique coloring products for kids and adults. We hope the coloring themes we create, design, and synthesize will be valuable products for human development.

  • Mr. Nam Nguyen

    He is working and living in the US. After years of researching and supporting images for Google, he wanted to create educational and entertaining products for children and adults. Nam Nguyen also aroused the passion for painting and coloring of the members of this project. From his experience and perception, he wants to bring valuable, quality, free pictures to children worldwide. He owns this website – Founder and gives ideas for setting up and building team members and value-oriented products, making them more popular and practical for users. With many years of experience in the field of websites and creating products for children, Nam Nguyen hopes that Coloringpagesonly.com will always bring positive influences and practical values to everyone in the world.

  • Mr. Mantasstonys

    Mantasstonys is a design member and comes from Las Vegas. He has many years of experience consulting and designing website interfaces. He is also the designer of many other big and famous websites worldwide. When visiting Coloringpagesonly.com. You’ll quickly see the products and articles you’re looking for. With a simple, convenient, and aesthetic design, we will give children and parents a feeling of closeness and familiarity and easily find, select and download the right coloring pages.

  • Mr. Bradhallett

    He is from Ottawa and is in charge of website technology. All features and interfaces are set up and built by Bradhallett on Coloringpagesonly.com. You can download coloring pages to color and use the coloring app directly on our website. He designed and created technical operations that fit the needs of the user.

  • Mrs. Elizabeth Mai

    Mai is a content creator. She has a long time studying at Virginia Commonwealth University (VCU). She is passionate and loves visual design, painting, and art creation. She is an essential member of the children’s coloring page creation project. She has a lot of experience understanding the market, needs, and trending topics of children and adults in coloring activities. Then, she’ll set up new, unique themes and go about finding, creating, and designing themed coloring pictures for everyone. Her products are always special, interesting, funny, and aesthetic. You can search for any coloring theme on the website. We have categorized coloring pages by trend, age, gender, and need.

  • Mrs. Jennifer Thoa

    Thoa is a member and is responsible for creating content for the website. She studied at Kansas University. She loves writing books and learning about educational products. She has many years of experience writing content for many educational websites. When you want to choose a suitable coloring subject for your needs, age, or gender, you can find and read the resources and information that we have presented on the website. Those will be necessary and useful knowledge for your understanding. The stories, meanings of characters, cartoons, or great benefits of coloring pages are all introduced and fully exploited by us in the article section of the website. Please read the articles and choose a suitable coloring theme for your kids!

We look forward to hearing from everyone and hope coloring pages will be a great companion product for every family.

Don’t worry, and give us feedback. If you have any questions, you can contact us through: 

Email: info@coloringpagesonly.com