Home  »  Malvorlagen  »  Games   » Balora

Sammle die Ausmalbilder Ballora unten und machen Sie Ballora so neu und herausragend wie möglich. Als Ballerina, die immer gerne ihr schönstes Kleid trägt, um ihren Tanz zu zeigen, möchte Ballora auch auf der Bühne die Brillanteste sein.

Ballora ist die Hauptantagonistin und animierte Balletttänzerin in Fünf Nächte im Freddy's. Sie sieht aus wie eine echte Ballerina und trägt einen blauen Bikini und ein lila Kleid, das mit goldenen Kugeln verziert ist. Ballora hat rosige Wangen mit passendem Lippenstift, blaues Haar und blaue Fingernägel. Ihre Augenbrauen sind dünn und hellblau. Sie trägt goldene Perlenohrringe und eine Perlentiara auf dem Kopf, was sie zu einer der am meisten dekorierten Figuren der Serie macht.

Helfen Sie Ballora, in jeder Pose hervorzustechen, indem Sie sie in leuchtende Farben kleiden. Sammeln Sie Ballora-Malvorlagen und lassen Sie die Kinder sofort ihrer Kreativität freien Lauf. Kinder interessieren sich immer für die Welt der Farben und sind immer von interessanten Malthemen begeistert. Eltern helfen Kindern, ihre Lieblingsmalblätter zu besitzen, damit sie Spaß daran haben, mit bunten Buntstiften zu spielen.

Lassen Sie die Kinder die Welt der Farben mit unseren lustigen und einzigartigen Malbögen erleben. Habe Spaß!

Diese verwandten Malsammlungen helfen Ihnen, die wunderbare Welt der Farben zu erkunden. Lasst uns auswählen, kreativ sein und uns eure tollen Bilder zeigen!

Halo-MalvorlagenHalo-Malvorlagen
Five Nights at Freddy's 2 MalvorlagenFive Nights at Freddy's 2 Malvorlagen

Home  »  Five Nights At Freddy's   »  Ballora

Ballora Coloring Pages

Collect the Ballora coloring pages below and make Ballora as new and outstanding as possible. A ballerina who is always happy to put on her most beautiful dress to show her dance, Ballora also wants to be the most brilliant on stage.

Ballora is the main antagonist and animated ballet dancer in Five Nights at Freddy's. Looking like a real ballerina, she wears a blue bikini and a purple gown decorated with golden orbs. Ballora has rosy cheeks with matching lipstick, blue hair, and blue fingernails. Her eyebrows are thin and light blue. She wears golden pearl earrings and a pearl tiara on her head, making her one of the most decorated characters in the series.

Help Ballora stand out in every pose by dressing her in bright colors. Collect Ballora coloring sheets and let the kids express their creativity right away. Children are always interested in the world of color and always excited by interesting coloring themes. Parents help children own their favorite coloring sheets so that they can enjoy playing with colorful crayons.

Let the kids experience the world of color with our fun and unique coloring sheets. Have fun!
Show more

Related categories and tags

Top Coloring Pages

New Coloring Pages