WERBUNG
Malvorlagen  » Urheberrechte

Copyrights

ColoringPagesOnly.Com ist im Besitz eines Design- und Kreativteams, das spirituelle Werte, Wissen und unterhaltsame Trainingsaktivitäten für jeden zugänglich macht. Daher sind alle Bilder, Inhalte und Produkte auf ColoringPagesOnly.Com sind registriert unter der DMCA (Digital Millennium Copyright Act), um unsere Urheberrechte zu schützen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass es viele Malvorlagen gibt ColoringPagesOnly.Com sind urheberrechtlich geschützt. Dieser Schutz dient der Erhaltung des kreativen Schaffens des Urhebers und der Wahrung der Rechte der Nutzer.

Alle Malvorlagen in ColoringPagesOnly.Com sind kostenlos, hochwertig und zum Ausdrucken für Kinder und Erwachsene geeignet. Wir empfehlen, diese Malvorlagen für persönliche und organisatorische Aktivitäten zu verwenden, die auf Spaß, Bildung und Schulung abzielen. Wenn Sie unsere Malvorlagen verwenden, überprüfen Sie bitte den entsprechenden Inhalt Zweck, Richtlinien und Nutzungsbedingungen um sicherzustellen, dass Sie die Rechte des Autors respektieren und die Verantwortlichkeiten der Benutzer kennen.

Sie wissen, dass es viele Bilder und Malvorlagen gibt ColoringPagesOnly.Com unterliegen dem Urheberrechtsschutz und Kostenlose Lizenzierung:

  • Wir haben viele Bilder, die von Community-Autoren kostenlos auf YouTube, Facebook, Pinterest, Twitter usw. lizenziert wurden.
  • Viele Bilder wurden von der gestaltet Autoren of ColoringPagesOnly.Com für nichtkommerzielle Zwecke.

Bitte unterlassen Sie daher die folgenden Aktivitäten, wenn Sie Malvorlagen und Bilder von verwenden ColoringPagesOnly.Com:

  • Die Verwendung von Malvorlagen für den persönlichen Profit, den Tausch oder den Handel mit Profit ist verboten.
  • Die kommerzielle Nutzung von Malvorlagen ist strengstens untersagt.
  • Verwenden Sie Malvorlagen nicht, um neue persönliche Produkte oder Projektprodukte zu erstellen.
  • Sie dürfen Malvorlagen nicht an andere oder andere Unternehmen lizenzieren, verteilen oder übertragen.
  • Entfernen von Marken, Logos oder Copyright-Namen von ColoringPagesOnly.Com oder der Bilder des Autors sowie deren Nutzung für andere Zwecke ist untersagt.
  • Verwenden Sie diese Bilder nicht, um Marken, Logos oder Marken für andere Unternehmen nachzubilden.
  • Vermeiden Sie die Verwendung und Bearbeitung unserer Bilder und Malvorlagen im Wettbewerb mit ColoringPagesOnly.Com.
  • Jegliche Verwendung dieser Bilder für diffamierende, betrügerische oder illegale Zwecke, die den Ruf und die Qualität von schädigen ColoringPagesOnly.Com ist streng verboten.

Zunächst haben wir alle kostenlosen Produkte und Bilder zusammengestellt, die für die Nutzung durch Community-Autoren ohne Änderungen und nicht für kommerzielle oder gewinnorientierte Zwecke lizenziert sind. Wir respektieren urheberrechtlich geschützte Produkte und Bilder.

Wir bitten Sie, unsere Malvorlagen auch für positive, gemeinnützige Zwecke zu nutzen. Wenn Sie auf Fälle stoßen, in denen Organisationen oder Einzelpersonen unsere urheberrechtlich geschützten Bilder oder Produkte für böswillige Zwecke nutzen und gegen unsere Richtlinien verstoßen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren (Google Mail: info@coloringpagesonly.com) für konkrete Lösungen. Sollten Sie außerdem feststellen, dass Ihre Malvorlagen oder Bilder ohne Genehmigung auf unserer Website kopiert oder reproduziert werden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden solche Inhalte umgehend entfernen, um Ihre Urheberrechte zu schützen.

* Jegliches Kopieren oder Verwenden dieser Inhalte und Bilder ohne die Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.

WERBUNG

Home  »  Copyrights

Copyrights

ColoringPagesOnly.Com is owned by a design and creative team to bring spiritual values, knowledge, and fun training activities to everyone. Therefore, all images, content, and products on ColoringPagesOnly.Com are registered under the DMCA (Digital Millennium Copyright Act) to protect our copyrights.

It’s essential to understand that many coloring pages on ColoringPagesOnly.Com are protected by copyright. This protection serves to preserve the creative work of the author and uphold the rights of users.

All coloring pages in ColoringPagesOnly.Com are free, quality, and printable for kids and adults. We encourage using these coloring pages for personal and organizational activities aimed at fun, education, and training purposes. When using our coloring pages, please review the content related to Purpose, Policies, and Terms Of Use to ensure that you respect the author’s rights and know the responsibilities of users.

You know that Many images and coloring pages on ColoringPagesOnly.Com are subject to copyright protection and Free Licensing:

  • We have many images licensed for free by community authors on YouTube, Facebook, Pinterest, Twitter, etc.
  • Many images are designed by the Authors of ColoringPagesOnly.Com for non-commercial purposes.

So, Please refrain from engaging in the following activities when using coloring pages and images from ColoringPagesOnly.Com:

  • Using coloring pages for personal profit, exchange, or trade for profit is prohibited.
  • Commercial use of coloring pages is strictly prohibited.
  • Do not use coloring pages to create new personal or project products.
  • You cannot license, distribute, or transfer coloring pages to others or any other entity.
  • Removing trademarks, logos, or copyright names from ColoringPagesOnly.Com or the author’s images and using them for other purposes is prohibited.
  • Do not use these images to recreate trademarks, logos, or brands for other entities.
  • Avoid using and editing our images and coloring pages in competition with ColoringPagesOnly.Com.
  • Any use of these images for defamatory, fraudulent, or illegal purposes that tarnished the reputation and quality of ColoringPagesOnly.Com is strictly prohibited.

Initially, we have compiled all free products and images licensed for use by community authors without any changes and not for commercial or for-profit purposes. We respect copyright-protected products and images.

We kindly request that you also use our coloring pages for positive, non-profit purposes. If you encounter any instances of organizations or individuals using our copyrighted images or products for malicious purposes violating our guidelines, please don’t hesitate to contact us (Gmail: info@coloringpagesonly.com) for specific solutions. Additionally, if you discover any instances of your coloring pages or images being copied or reproduced on our website without permission, please get in touch with us. We will promptly remove such content to protect your copyrights.

* Any copying or usage of this content and images without the copyright owner’s permission constitutes a copyright law violation.