Malvorlagen  »  Sports   » Fechten

Wenn Sie Fechten lieben, verpassen Sie nicht unsere Ausmalbilder Fechten unter. Fechten war eine der ersten Sportarten, die bei den Olympischen Spielen ausgetragen wurde. Fechten ist ein Kampfsport; Zwei konkurrierende Gladiatoren (auch als Schwertkämpfer bekannt) tragen weiße Schutzwesten und verwenden Schwerter aus drei Kategorien: dreischneidiges Schwert, Hiebschwert und Weidenschwert, um in feindliche Teile zu krachen.

Dieser Sport sieht oberflächlich betrachtet gefährlich aus, aber die Teilnahme daran wird wissen, dass dies ein ziemlich sicherer Sport ist. Normalerweise signalisiert die Maschine in einer Schutzweste mit einem angebrachten elektronischen Chip, dass die Punktzahl berechnet wird, wenn der Schwertkämpfer den Gegner trifft. Die Schwertkämpfer waren stark geschützt; Sie trugen dicke Schutzwesten, Handschuhe, Stiefel und Helme, die ihre Gesichter bedeckten. Auf der Rückseite des Schwertkämpfers befindet sich ein Reißverschluss. Beim Spielen dieses Spiels müssen die Spieler die Regeln zum Tragen von Masken und Spezialhandschuhen einhalten, um die Schläuche und Arme, Westen und Rüstungen zu schützen. Alle müssen Gürtel auf dem Rücken und schützende Achselhöhlen (Plastron) haben. Spieler benutzen Schwerter ohne Klingen; Die Spitze des Schwertes ist rund mit einem Durchmesser von 5-8 mm, sodass das Stechen von Personen keine Verletzungen verursacht.

Dieser Sport macht Spaß und ist sicher; Die Kleinen werden wahrscheinlich ihre Freude an diesem Thema haben. Eltern können Kinder an das Fechten heranführen, indem sie die Kinder interessante Bilder vom Fechten ausmalen lassen. Helfen Sie Ihren Kindern, kostenlose Fecht-Malvorlagen zu sammeln, und führen Sie sie beim Ausmalen an den Sport heran.

Wettkampffechten ist eine von fünf Aktivitäten, die im Programm der modernen Olympischen Spiele enthalten sind, die anderen vier sind Leichtathletik, Radfahren, Schwimmen und Turnen. Weitere olympische Sportarten können Sie unter entdecken Ausmalbilder Leichtathletik, Ausmalbilder Gymnastik, Ausmalbilder Radfahren, Schwimmen und andere Sportarten an Ausmalbilder Sport. Es gibt viele Sportarten, die Eltern ihren Kindern vorstellen können.

Lassen Sie uns Ihre Kreativität nach Ihren Vorlieben auf unseren Malvorlagen frei erkunden und entfesseln. Habe Spaß!

Vorherige
Fußball MalvorlagenFußball Malvorlagen
Weiter
Eishockey MalvorlagenEishockey Malvorlagen

Home  »  Sports   »  Fencing

Fencing Coloring Pages

If you love fencing, don't miss our Fencing coloring pages below. Fencing was one of the first sports to be contested at the Olympics. Fencing is a combat sport; two competing gladiators (also known as swordsmen) will wear white protective vests, using swords of three categories: three-edged sword, slash sword, and willow sword to crash into enemy parts.

This sport looks dangerous on the surface, but participating in it will know that this is a fairly safe sport. Usually, in a protective vest with an electronic chip attached, the machine will signal to calculate the score if the swordsman hits the opponent. The sworders were heavily protected; they wore thick protective vests, gloves, boots, and helmets covering their faces. There is a zipper on the back of the swordsman. When playing this game, players must comply with the rules of wearing masks and specialized gloves to protect the tubes and arms, vests, and armor; all must have belts on the back and protective armpits (plastron). Players use swords without blades; the sword's tip is round with a diameter of 5-8mm, so stabbing people will not cause injury.

This sport is enjoyable and safe; the little ones will probably enjoy this subject. Parents can introduce children to fencing by having children color in interesting pictures of fencing. Help your kids collect free fencing coloring pages and introduce them to the sport while coloring.

Competitive fencing is one of five activities included in the program of the modern Olympic Games, the other four being athletics, cycling, swimming, and gymnastics. You can discover more Olympic sports at Athletics coloring pages, Gymnastics coloring pages, Cycling coloring pages, Swimming, and other sports at Sports coloring pages. There are many sports for parents to introduce to their children.

Let's freely explore and unleash your creativity according to your preferences on our coloring pages. Have fun!
Show more

Related categories and tags

Top Coloring Pages

New Coloring Pages