Malvorlagen  »  Tiere  »  Dinosaurs  »  Saurischische Dinosaurier  » Yunnanosaurus Prosauropod Dinosaurier

Sie können diese herunterladen, teilen, online ausmalen und ausdrucken Yunnanosaurus Prosauropod Dinosaurier kostenlos. Sie möchten alle diese verwandten Malvorlagen sehen, klicken Sie bitte hier: Saurischische Dinosaurier Malvorlagen. Kategorien: Dinosaurs

Yunnanosaurus ist eine ausgestorbene Gattung sauropodomorpher Dinosaurier, die vor etwa 201 bis 168 Millionen Jahren in der heutigen Provinz Yunnan in China lebte. Yunnanosaurus war ein großer, mäßig gebauter, bodenbewohnender, vierbeiniger Pflanzenfresser, der auch auf zwei Beinen gehen konnte und zwischen 7 m (23 Fuß) lang und 2 m (6.5 ft) hoch bis 4 m (13 ft) groß war. lang in den größten Arten.
Dies ist ein Schwarz-Weiß-Bild von Yunnanosaurus Prosauropod Dinosaurier aus der Kategorie der Saurisch-Dinosaurier. Im Moment können Sie es ausdrucken und mit richtigen Buntstiften oder Bleistiften ein schönes Bild machen. Oder malen Sie online auf unserer Website mit der interaktiven Malmaschine aus und drucken Sie sie farbig aus. Habe Spaß!

Format: png    Größe: 0 KB Dimension: ×

2121 Ansichten 13 Drucke 2 Downloads

Spielen Sie Yunnanosaurus Prosauropoden-Dinosaurier online

Marker
Radierer
Rückgängig machen
Auswahl aufheben
Speichern
Print

Unsere Malvorlagen werden von vielen Autoren und sozialen Communities aktualisiert: Youtube, Facebook, Twitter und Pinterest. Darüber hinaus werden viele Malvorlagen von erstellt Coloringpagesonly.com. Am besten nutzen Sie Malvorlagen für gemeinnützige und nichtkommerzielle Aktivitäten. Wir sind nicht verantwortlich dafür Urheberrecht Streitigkeiten zwischen Nutzern und Anbietern im Zusammenhang mit der Verwendung von Ausmalbildern auf der Website. Wenn Sie Fragen zu irgendeinem Thema haben, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns.

Home  »  Coloring Pages  »  Animals  »  Dinosaurs  »  Saurischian Dinosaurs  »  Yunnanosaurus Prosauropod Dinosaur

You can Download, Share, Color online and Print these Yunnanosaurus Prosauropod Dinosaur for free. You want to see all of these related coloring pages, please click here: Saurischian Dinosaurs coloring pages.

Yunnanosaurus is an extinct genus of sauropodomorph dinosaur that lived approximately 201 to 168 million years ago in what is now the Yunnan Province, in China. Yunnanosaurus was a large sized, moderately-built, ground-dwelling, quadrupedal herbivore, that could also walk bipedally, and ranged in size from 7 meters (23 feet) long and 2 m (6.5 ft) high to 4 m (13 ft) long in the largest species.
This is black and white picture of Yunnanosaurus Prosauropod Dinosaur from Saurischian Dinosaurs category. Right now, you can print it out, and using right colored pencils or pencils to make a nice picture. Or, color online on our site with the interactive coloring machine and print it colors. Have fun!

Format: png    Size: 326 KB    Dimension: 838 × 1139

Tags: Saurischian Dinosaurs    Categories: Animals, Dinosaurs   

2027 views 11 prints 1 downloads

Play Yunnanosaurus Prosauropod Dinosaur Online

Marker

Our coloring pages are updated by many authors and social communities: Youtube, Facebook, Twitter and Pinterest. Additionally, many coloring pages are created by Coloringpagesonly.com. It is best to use coloring pages for non-profit and non-commercial activities. We are not responsible for copyright disputes between users and providers related to the use of coloring pictures on the website. If you have any questions about any matter, please contact us.