Malvorlagen  »  Disney   » Dumbo

Entdecken wir das Einzigartige Dumbo-Ausmalbilder und sammeln Sie sofort die herausragendsten Malvorlagen für Ihre Malaktivitäten. Dumbo ist die Hauptfigur im gleichnamigen Disney-Animationsfilm von 1941. Der Inhaltsfilm 'Dummkopf' dreht sich um das Leben eines Elefantenbabys mit dem Spitznamen „Dumbo“, das im Zirkus lebt und ständig wegen seiner übergroßen Ohren verspottet wird. Dumbos Mutter schien verrückt zu sein, als sie versuchte, ihr Baby vor allen Hänseleien zu schützen, und sie wurde schließlich eingesperrt. Dumbo wurde gemieden und hatte fortan niemanden mehr, der sich um sie kümmerte.

Aber durch Zufall lernte Dumbo eine winzige Maus namens Timothy kennen – einen Freund, der Dumbo half, mit Hilfe einer magischen Feder die Fähigkeit zu entdecken, mit seinen riesigen Ohren zu fliegen. Neben seiner Mutter ist also die Maus Timothy Dumbos einziger bester Freund. Um Dumbo aufzumuntern, nahm Timothy den Elefanten mit, um seine Mutter zu besuchen. Auf dem Rückweg trinken Timothy und Dumbo versehentlich Champagner. Infolgedessen betrinken sich die beiden und sehen eine Illusion von rosa Elefanten.

Am nächsten Tag wachten Dumbo und Timothy in einem Ast auf. Timothy war überrascht, weil er nicht verstand, wie sie es geschafft hatten, auf den Baum zu klettern, und die Maus kam zu dem Schluss: Es war Dumbo, der seine großen Ohren als Flügel zum Fliegen benutzte. Mit Hilfe einer Krähengruppe brachte Timothy Dumbo wieder zum Fliegen, indem er einen psychologischen Trick mit einer „magischen Feder“ anwandte, um das Selbstvertrauen des Babys zu stärken. Dumbo musste einen Stuntsprung von einem hohen Gebäude im Zirkus machen.

Aber Dumbo hat die Feder verloren, und zu diesem Zeitpunkt sagt ihm Timothy schnell: Die Feder hat keine Magie, und Dumbo ist vollständig flugfähig. Letztendlich gewann Dumbo das Selbstvertrauen, durch den Zirkus zu fliegen und seine Schläger und das Publikum zu betäuben.

Wir sind sicher, dass Dumbos hübsches Aussehen die Kleinen dazu anregen wird, sich noch mehr für die leuchtenden Buntstifte zu begeistern. Entdecken Sie weitere entzückende Dumbo-Zeichentrickfiguren auf unseren Dumbo-Malvorlagen. Wir bieten Dumbo-Malbögen für Kinder, um das Malen mit kreativen Aktivitäten zu üben und die Konzentration der Kinder zu trainieren. Kinder und Erwachsene werden es lieben, Aktivitäten mit vorhandenen Bildern auszumalen, besonders für Kinder. Heute werden Malaktivitäten in der ganzen Schule, zu Hause und auf dem Spielplatz angewendet. Es werden viele Malwettbewerbe abgehalten, um die begeisterte Teilnahme von Kindern zu fördern.

Dumbo-Malbögen sind Ausmalbilder mit Cartoon-Motiven, die sicher von Kindern geliebt werden, wenn Eltern sich Sorgen darüber machen, was Kinder in den ersten Jahren lernen oder spielen sollen, wählen Sie Dumbo-Ausmalbilder und andere Ausmalseiten, um sie zu erleben! Mit riesigen weichen Ohren macht Dumbo die Kinder noch mehr für eine Malaktivität begeistert. Dumbos liebevolles Aussehen wird die Kleinen dazu anregen, sich noch mehr für die brillanten Buntstifte zu interessieren. Entdecken Sie weitere entzückende Disney-Figuren unter Disney-Malvorlagen um mehr Malvorlagen für Ihre Kleinen zu sammeln: Lilo & StitchPluto und Winnie The Pooh.

Vorherige
Raya und der letzte Drache MalvorlagenRaya und der letzte Drache Malvorlagen
Weiter
Toy Story MalvorlagenToy Story Malvorlagen

ADVERTISEMENT
Coloring Pages  »  Disney   »  Dumbo
ADVERTISEMENT

Let’s explore the unique Dumbo coloring pages and instantly collect the most outstanding coloring sheets for your coloring activities. Dumbo is the main character in the 1941 Disney animated film of the same name. The content movie ‘Dumbo’ revolves around the life of a baby elephant nicknamed “Dumbo” who lives in the circus, constantly mocked for his oversized ears. Dumbo’s mother seemed crazy trying to protect her baby from everyone’s teasing, and she was eventually locked up. Dumbo was shunned and had no one to take care of them from then on.

But by chance, Dumbo got acquainted with a tiny mouse named Timothy – a friend who helped Dumbo discover the ability to fly with his giant ears with the help of a magic feather. So, apart from his mother, the mouse Timothy is Dumbo’s only best friend. To cheer up Dumbo, Timothy took the elephant to visit his mother. On the way back, Timothy and Dumbo accidentally drink champagne. As a result, the two get drunk, and they see an illusion of pink elephants.

The following day, Dumbo and Timothy woke up in a tree branch. Timothy was surprised because he did not understand how they managed to climb the tree, and the mouse concluded that: It was Dumbo who used his large ears as wings to fly. With help from a group of crows, Timothy made Dumbo fly again, using a psychological trick with a “magic feather” to boost the baby’s confidence. Dumbo had to perform a stunt jump from a tall building back in the circus.

But Dumbo has lost the feather, and at this time, Timothy quickly tells him: The feather has no magic, and Dumbo is completely capable of flying. Ultimately, Dumbo gained the confidence to fly around the circus, stunning his bullies and the audience.

We are sure Dumbo’s lovely appearance will stimulate the little ones to get more excited with the vibrant crayons. Discover more adorable Dumbo cartoon characters in our Dumbo coloring pages. We provide Dumbo coloring sheets for children to practice coloring with creative activities, training children’s concentration. Children and adults will love coloring activities with existing pictures, especially for children. Today coloring activities are applied to the whole school, at home, and in the playground. There are many coloring contests held to encourage the enthusiastic participation of children.

Dumbo coloring sheets are cartoon-themed coloring pictures that are sure to be loved by children if parents are worried about what children to learn or play in the first years, choose Dumbo coloring and other coloring pages to experience! With giant soft ears, Dumbo makes the kids even more excited for a coloring activity. Dumbo’s lovely appearance will stimulate the little ones to be more excited with the brilliant crayons. Discover more adorable Disney characters at Disney Coloring Pages to collect more coloring pages for your little one: Lilo & StitchPluto, and Winnie The Pooh.

ADVERTISEMENT
Previous
Raya and the Last Dragon Coloring PagesRaya and the Last Dragon Coloring Pages
Next
Toy Story Coloring PagesToy Story Coloring Pages