Home  »  Malvorlagen  »  Cartoons  »  Schall   » Schwänze

Überspringen Sie nicht die Ausmalbilder Schwänze wenn Sie auch ein Fan von Sonic the Hedgehog sind. Wenn Sie Sonic the Hedgehog lieben, werden Sie die folgenden Malvorlagen sicherlich als großartige Bilder von Tails erkennen.

Miles Prower, auch bekannt als Tails, ist eine Figur aus der Sonic the Hedgehog-Filmreihe. Tails ist ein 8-jähriger Fuchs mit zwei separaten Doppelschwänzen, die ihm das Fliegen ermöglichen. Tails ist bekanntlich so Sonics bester Freund und gelernter Mechaniker. Tails hatte zuerst orangefarbenes Fell, wurde dann im Sonic Adventure-Spiel orange-gelb und wechselte schließlich in die aktuelle blassgelbe Farbe des Sonic Heroes-Spiels.

Tails ist ein bescheidener und sehr unschuldiger Fuchs. Trotz seines Mangels an Mut träumt er davon, wie Sonic zu sein, aber er möchte beweisen, dass er diese Schwäche eines Tages überwinden kann. Er hatte unschuldige blaue Augen, weil er noch ein Kind war. Er mag Pfefferminzbonbons, spielt mit Maschinen und hat Angst vor Donner. Tails ist ein mechanisches Wunderkind, aber er hat noch nicht ganz erkannt, was er ist. Er kann seinen Schwanz drehen, um durch die Luft zu fliegen und sogar Sonic einzuholen, aber es kann ihn auch schwächen. Außerdem kann Tails schwimmen, was Sonic nicht kann.

Tails ist nach Sonic und Shadow der drittbeliebteste Charakter. Sammeln Sie die Farbblätter unten und helfen Sie Tails dabei, eine neue, herausragende Farbe zu erzielen. Und Sie können auch weitere Bilder von Shadow the Hedgehog unter sammeln Beschatten Sie den Igel zum Ausmalen, Bilder von Knuckles an Knöchel zum ausmalen, oder Amy Rose Charaktere bei uns kostenlos Malvorlagen Amy Rose, und Sonic the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2 Charaktere bei uns Ausmalbilder von Sonic the Hedgehog und Ausmalbilder von Sonic the Hedgehog 2.

Lassen Sie uns viele verschiedene Themen erleben und Ihrer Kreativität in der magischen Welt der Farben freien Lauf lassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Malvorlagen. Habe Spaß!

Home  »  Sonic The Hedgehog   »  Tails

Tails Coloring Pages

Don't skip the Tails coloring pages if you're also a fan of Sonic the Hedgehog. If you love Sonic the Hedgehog, you will surely recognize the coloring sheets below as great images of Tails.

Miles Prower, also known as Tails, is a character appearing in the Sonic the Hedgehog film series. Tails is an 8-year-old fox with two separate dual tails that allow him to fly. Tails is known to be Sonic's best friend and is a skilled mechanic. Tails first had orange fur, then turned orange-yellow from the Sonic Adventure game, and finally changed to the current pale yellow color from the Sonic Heroes game.

Tails is a humble and very innocent fox. Despite his lack of courage, he dreams of being like Sonic, but he wants to prove that he can one day overcome that weakness. He had innocent blue eyes because he was just a kid. He likes mints, plays with machines, and is afraid of thunder. Tails is a mechanical prodigy, but he still hasn't fully realized what he is. He can rotate his tail to fly through the air, even catching up with Sonic, but it can also make him weak. Also, Tails can swim, which Sonic cannot do.

Tails is the 3rd most popular character after Sonic and Shadow. Collect the color sheets below and help Tails bring a new and outstanding color. And you can also collect more images of Shadow the Hedgehog at Shadow the Hedgehog coloring pages, images of Knuckles at Knuckles coloring pages, or Amy Rose characters at our free Amy Rose coloring pages, and Sonic the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2 characters at our Sonic the Hedgehog coloring pages, and Sonic the Hedgehog 2 coloring pages.

Let's experience many different themes and unleash your creativity in the magical world of colors. We hope you have a great time with our coloring pages. Have fun!
Show more

Related categories and tags

Top Coloring Pages

New Coloring Pages