Malvorlagen  »  Tiere  »  Dinosaurs  »  Saurischische Dinosaurier  » Baryonyx-Dinosaurier

Sie können diese herunterladen, teilen, online ausmalen und ausdrucken Baryonyx-Dinosaurier kostenlos. Sie möchten alle diese verwandten Malvorlagen sehen, klicken Sie bitte hier: Saurischische Dinosaurier Malvorlagen. Kategorien: Dinosaurs

Baryonyx ist eine Gattung theropoder Dinosaurier, die im Barremium der frühen Kreidezeit vor etwa 130–125 Millionen Jahren lebte. Das Holotyp-Exemplar wurde 1983 in Surrey, England, entdeckt und das Tier erhielt 1986 den Namen B. walkeri. Der Gattungsname Baryonyx bedeutet „schwere Klaue“ und spielt auf die sehr große Klaue des Tieres am Zeigefinger an; Der spezifische Name (Walkeri) bezieht sich auf seinen Entdecker, den Amateur-Fossilienjäger William J. Walker.
Dies ist das Schwarz-Weiß-Bild der Baryonyx-Dinosaurier. Jetzt können Sie es kostenlos auf den Malvorlagen „Dinosaurier“ ausdrucken. Dann malen Sie mit Buntstiften ein schönes Bild. Oder malen Sie online auf unserer Website mit der interaktiven Malmaschine. Vergessen Sie nicht die Ergänzungen zur Sammlung Ihres Lieblingsdinosauriers. Viel Spaß!

Format: png    Größe: 0 KB Dimension: ×

2987 Ansichten 85 Drucke 19 Downloads

Spielen Sie Baryonyx-Dinosaurier online

Marker
Radierer
Rückgängig machen
Auswahl aufheben
Speichern
Print

Unsere Malvorlagen werden von vielen Autoren und sozialen Communities aktualisiert: Youtube, Facebook, Twitter und Pinterest. Darüber hinaus werden viele Malvorlagen von erstellt Coloringpagesonly.com. Am besten nutzen Sie Malvorlagen für gemeinnützige und nichtkommerzielle Aktivitäten. Wir sind nicht verantwortlich dafür Urheberrecht Streitigkeiten zwischen Nutzern und Anbietern im Zusammenhang mit der Verwendung von Ausmalbildern auf der Website. Wenn Sie Fragen zu irgendeinem Thema haben, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns.

Coloring Pages  »  Animals  »  Dinosaurs  »  Saurischian Dinosaurs  »  Baryonyx Dinosaur

You can Download, Share, Color online and Print these Baryonyx Dinosaur for free. You want to see all of these related coloring pages, please click here: Saurischian Dinosaurs coloring pages. Categories: Dinosaurs

Baryonyx is a genus of theropod dinosaur which lived in the Barremian stage of the early Cretaceous Period, about 130–125 million years ago. The holotype specimen was discovered in 1983 in Surrey, England, and the animal was named B. walkeri in 1986. The genus name, Baryonyx, means “heavy claw” and alludes to the animal’s very large claw on the first finger; the specific name (walkeri) refers to its discoverer, amateur fossil hunter William J. Walker.
This is the black and white image of the Baryonyx Dinosaur. Now, you can print it for free in Dinosaur coloring pages. Then, using crayons to make a nice picture. Or color online on our site with the interactive coloring machine. Don’t forget the additions to the collection of your favorite Dinosaur. Have fun!

Format: png    Size: 309 KB    Dimension: 1113 × 750

3007 views 85 prints 19 downloads

Play Baryonyx Dinosaur Online

Marker
Eraser
Undo
Clear
Save
Print

Our coloring pages are updated by many authors and social communities: Youtube, Facebook, Twitter and Pinterest. Additionally, many coloring pages are created by Coloringpagesonly.com. It is best to use coloring pages for non-profit and non-commercial activities. We are not responsible for copyright disputes between users and providers related to the use of coloring pictures on the website. If you have any questions about any matter, please contact us.