Malvorlagen  »  Tiere  »  Dinosaurs  »  Saurischische Dinosaurier  » Compsognatus und Meganeura

Sie können diese herunterladen, teilen, online ausmalen und ausdrucken Compsognatus und Meganeura kostenlos. Sie möchten alle diese verwandten Malvorlagen sehen, klicken Sie bitte hier: Saurischische Dinosaurier Malvorlagen. Kategorien: Dinosaurs

Compsognathus ist eine Gattung kleiner, zweibeiniger, fleischfressender Theropodendinosaurier. Mitglieder seiner Einzelart Compsognathus longipes könnten bis zur Größe eines Truthahns heranwachsen.
Meganeura ist eine Gattung ausgestorbener Insekten aus der Karbonzeit (vor etwa 300 Millionen Jahren), die den heutigen Libellen ähnelten und mit ihnen verwandt waren. Mit Flügelspannweiten von bis zu 65 cm (25.6 Zoll) ist M. monyi eine der größten bekannten fliegenden Insektenarten. die permische Meganeuropsis permiana ist eine andere. Meganeura waren räuberisch und ernährten sich von anderen Insekten.
Dies ist ein Bild von Compsognatus und Meganeura. Drucke es aus und male es mit Buntstiften oder Buntstiften aus, um ein schönes Bild zu erhalten. Oder malen Sie online auf unserer Website aus. Habe Spaß!

Format: jpg    Größe: 476 KB Dimension: 694 × 875

3342 Ansichten 66 Drucke 105 Downloads

Spielen Sie Compsognatus und Meganeura online

Marker
Radierer
Rückgängig machen
Auswahl aufheben
Speichern
Print

Unsere Malvorlagen werden von vielen Autoren und sozialen Communities aktualisiert: Youtube, Facebook, Twitter und Pinterest. Darüber hinaus werden viele Malvorlagen von erstellt Coloringpagesonly.com. Am besten nutzen Sie Malvorlagen für gemeinnützige und nichtkommerzielle Aktivitäten. Wir sind nicht verantwortlich dafür Urheberrecht Streitigkeiten zwischen Nutzern und Anbietern im Zusammenhang mit der Verwendung von Ausmalbildern auf der Website. Wenn Sie Fragen zu irgendeinem Thema haben, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns.

Home  »  Coloring Pages  »  Animals  »  Dinosaurs  »  Saurischian Dinosaurs  »  Compsognatus And Meganeura

You can Download, Share, Color online and Print these Compsognatus And Meganeura for free. You want to see all of these related coloring pages, please click here: Saurischian Dinosaurs coloring pages.

Compsognathus is a genus of small, bipedal, carnivorous theropod dinosaurs. Members of its single species Compsognathus longipes could grow to the size of a turkey.
Meganeura is a genus of extinct insects from the Carboniferous period (approximately 300 million years ago), which resembled and are related to the present-day dragonflies. With wingspans of up to 65 cm (25.6 in), M. monyi is one of the largest known flying insect species; the Permian Meganeuropsis permiana is another. Meganeura were predatory, and fed on other insects.
This is image of Compsognatus And Meganeura. Print it out and using crayons or colored pencils to color forr a nice picture. Or color online on our site. Have fun!

Format: jpg    Size: 476 KB    Dimension: 694 × 875

Tags: Saurischian Dinosaurs    Categories: Animals, Dinosaurs   

3177 views 63 prints 104 downloads

Play Compsognatus And Meganeura Online

Marker
Eraser
Undo
Clear
Save
Print

Our coloring pages are updated by many authors and social communities: Youtube, Facebook, Twitter and Pinterest. Additionally, many coloring pages are created by Coloringpagesonly.com. It is best to use coloring pages for non-profit and non-commercial activities. We are not responsible for copyright disputes between users and providers related to the use of coloring pictures on the website. If you have any questions about any matter, please contact us.