Malvorlagen  »  Tiere  »  Dinosaurs  »  Saurischische Dinosaurier  » Jurassic Park Camarasaurus

Sie können diese herunterladen, teilen, online ausmalen und ausdrucken Jurassic Park Camarasaurus kostenlos. Sie möchten alle diese verwandten Malvorlagen sehen, klicken Sie bitte hier: Saurischische Dinosaurier Malvorlagen. Kategorien: Dinosaurs

Camarasaurus war ein sehr schwer gebautes Mitglied der langhalsigen Sauropodenfamilie der Jura-Dinosaurier. Im Vergleich zu einigen anderen Sauropoden hatte Camarasaurus jedoch einen relativ kurzen Hals und Schwanz. Es hatte auch einen großen Kopf im Vergleich zu anderen Sauropoden, aber der Kopf war fast hohl. Die Schädelöffnungen für Nase und Augen waren sehr groß. Dies ist der am häufigsten gefundene nordamerikanische Sauropode, mit mehr als zehn ziemlich vollständigen Skeletten, die bis heute ausgegraben wurden. Innerhalb dieser Gattung wurden mindestens vier Arten identifiziert.
Gefällt Ihnen diese Malvorlage? Jetzt ausdrucken und mit Buntstiften, Buntstiften … ein schönes Bild machen. Oder malen Sie online auf unserer Website aus. Genießen!

Format: jpg    Größe: 373 KB Dimension: 1100 × 764

2274 Ansichten 9 Drucke 2 Downloads

Spielen Sie Jurassic Park Camarasaurus online

Marker
Radierer
Rückgängig machen
Auswahl aufheben
Speichern
Print

Unsere Malvorlagen werden von vielen Autoren und sozialen Communities aktualisiert: Youtube, Facebook, Twitter und Pinterest. Darüber hinaus werden viele Malvorlagen von erstellt Coloringpagesonly.com. Am besten nutzen Sie Malvorlagen für gemeinnützige und nichtkommerzielle Aktivitäten. Wir sind nicht verantwortlich dafür Urheberrecht Streitigkeiten zwischen Nutzern und Anbietern im Zusammenhang mit der Verwendung von Ausmalbildern auf der Website. Wenn Sie Fragen zu irgendeinem Thema haben, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns.

ADVERTISEMENT
Coloring Pages  »  Animals  »  Dinosaurs  »  Saurischian Dinosaurs  »  Jurassic Park Camarasaurus

You can Download, Share, Color online and Print these Jurassic Park Camarasaurus for free. You want to see all of these related coloring pages, please click here: Saurischian Dinosaurs coloring pages. Categories: Dinosaurs

Camarasaurus was a very heavily built member of the long-necked sauropod family of Jurassic dinosaurs. However, compared to some of the other sauropods, Camarasaurus had a relatively short neck and tail. It also had a large head compared to other sauropods, but the head was almost hollow. The skull openings for the nose and eyes were very large. This is the most common North American sauropod found, with more than ten fairly complete skeletons unearthed to date. At least four species have been identified within this genus.
Do you like this coloring page? Now, print out and using crayons, colored pencils … make a nice picture. Or color online on our site. Enjoy!

Format: jpg    Size: 373 KB    Dimension: 1100 × 764

2214 views 9 prints 2 downloads

ADVERTISEMENT

Play Jurassic Park Camarasaurus Online

Marker
Eraser
Undo
Clear
Save
Print
ADVERTISEMENT

Our coloring pages are updated by many authors and social communities: Youtube, Facebook, Twitter and Pinterest. Additionally, many coloring pages are created by Coloringpagesonly.com. It is best to use coloring pages for non-profit and non-commercial activities. We are not responsible for copyright disputes between users and providers related to the use of coloring pictures on the website. If you have any questions about any matter, please contact us.