Malvorlagen  »  Tiere  »  Dinosaurs  »  Saurischische Dinosaurier  » Jurassic Park Mamenchisaurus

Sie können diese herunterladen, teilen, online ausmalen und ausdrucken Jurassic Park Mamenchisaurus kostenlos. Sie möchten alle diese verwandten Malvorlagen sehen, klicken Sie bitte hier: Saurischische Dinosaurier Malvorlagen. Kategorien: Dinosaurs

Hallo an alle Kinder, die Dinosaurier lieben! Mamenchisaurus ist aus gutem Grund einer der einzigartigsten Langhalsdinosaurier – er hat einen wirklich langen Hals. Tatsächlich hatte es den längsten Hals aller Lebewesen, die je gelebt haben. Mit einer Länge von 18 Metern (59 Fuß) war der Hals des Mamenchisaurus länger als ein Schulbus. Der Rest war genau wie die anderen Mitglieder seiner Familie; ein langer Schwanz mit kräftigen Beinen.
Drucken Sie jetzt einfach diese Malvorlage aus und verwenden Sie Buntstifte oder Buntstifte, um ein schönes Bild zu machen, das Sie dann in Ihrem Zimmer dekorieren können. Oder malen Sie online auf unserer Website aus und fügen Sie das Gemälde dann der Sammlung von Farbfotos Ihres Dinosauriers hinzu. Genießen!

Format: jpg    Größe: 300 KB Dimension: 1100 × 764

2491 Ansichten 41 Drucke 9 Downloads

Spielen Sie Jurassic Park Mamenchisaurus online

Marker
Radierer
Rückgängig machen
Auswahl aufheben
Speichern
Print

Unsere Malvorlagen werden von vielen Autoren und sozialen Communities aktualisiert: Youtube, Facebook, Twitter und Pinterest. Darüber hinaus werden viele Malvorlagen von erstellt Coloringpagesonly.com. Am besten nutzen Sie Malvorlagen für gemeinnützige und nichtkommerzielle Aktivitäten. Wir sind nicht verantwortlich dafür Urheberrecht Streitigkeiten zwischen Nutzern und Anbietern im Zusammenhang mit der Verwendung von Ausmalbildern auf der Website. Wenn Sie Fragen zu irgendeinem Thema haben, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns.

ADVERTISEMENT
Coloring Pages  »  Animals  »  Dinosaurs  »  Saurischian Dinosaurs  »  Jurassic Park Mamenchisaurus

You can Download, Share, Color online and Print these Jurassic Park Mamenchisaurus for free. You want to see all of these related coloring pages, please click here: Saurischian Dinosaurs coloring pages. Categories: Dinosaurs

Hello all kids who love dinosaurs! Mamenchisaurus is one of the most unique long-necked dinosaurs for a very good reason – it has a really long neck. In fact, it had the longest neck of any creature that ever lived. Stretching 18 metres (59 ft), the neck on Mamenchisaurus was longer than a school bus. The rest of it was just like other members of its family; a long tail, with stout legs.
Now just print this coloring page and using crayons or colored pencils to make a nice picture then decorate in your room. Or, color online on our site then added the painting in the collection of color photos of your dinosaur. Enjoy!

Format: jpg    Size: 300 KB    Dimension: 1100 × 764

2431 views 30 prints 7 downloads

ADVERTISEMENT

Play Jurassic Park Mamenchisaurus Online

Marker
Eraser
Undo
Clear
Save
Print
ADVERTISEMENT

Our coloring pages are updated by many authors and social communities: Youtube, Facebook, Twitter and Pinterest. Additionally, many coloring pages are created by Coloringpagesonly.com. It is best to use coloring pages for non-profit and non-commercial activities. We are not responsible for copyright disputes between users and providers related to the use of coloring pictures on the website. If you have any questions about any matter, please contact us.