Malvorlagen  »  Tiere  »  Dinosaurs  »  Saurischische Dinosaurier  » Ornithomimus

Sie können diese herunterladen, teilen, online ausmalen und ausdrucken Ornithomimus kostenlos. Sie möchten alle diese verwandten Malvorlagen sehen, klicken Sie bitte hier: Saurischische Dinosaurier Malvorlagen. Kategorien: Dinosaurs

Ornithomimus ist eine Gattung ornithomimidischer Dinosaurier aus der späten Kreidezeit des heutigen Nordamerika. Ornithomimus war ein schneller zweibeiniger Theropode, der laut fossilen Beweisen mit Federn bedeckt war und mit einem kleinen zahnlosen Schnabel ausgestattet war, der auf eine Allesfresser-Diät hindeuten könnte.
Dies ist ein Schwarz-Weiß-Bild von Ornithomimus. Im Moment können Sie es ausdrucken und die richtigen Farben auswählen, um ein schönes Bild über diese Dinosauriergattung zu machen. Oder Sie können auch online auf unserer Seite mit der interaktiven Malmaschine malen. Habe Spaß!

Format: png    Größe: 0 KB Dimension: ×

2720 Ansichten 14 Drucke 6 Downloads

Spielen Sie Ornithomimus online

Marker
Radierer
Rückgängig machen
Auswahl aufheben
Speichern
Print

Unsere Malvorlagen werden von vielen Autoren und sozialen Communities aktualisiert: Youtube, Facebook, Twitter und Pinterest. Darüber hinaus werden viele Malvorlagen von erstellt Coloringpagesonly.com. Am besten nutzen Sie Malvorlagen für gemeinnützige und nichtkommerzielle Aktivitäten. Wir sind nicht verantwortlich dafür Urheberrecht Streitigkeiten zwischen Nutzern und Anbietern im Zusammenhang mit der Verwendung von Ausmalbildern auf der Website. Wenn Sie Fragen zu irgendeinem Thema haben, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns.

Home  »  Coloring Pages  »  Animals  »  Dinosaurs  »  Saurischian Dinosaurs  »  Ornithomimus

You can Download, Share, Color online and Print these Ornithomimus for free. You want to see all of these related coloring pages, please click here: Saurischian Dinosaurs coloring pages.

Ornithomimus is a genus of ornithomimid dinosaurs from the Late Cretaceous Period of what is now North America. Ornithomimus was a swift bipedal theropod which fossil evidence indicates was covered in feathers, equipped with a small toothless beak that may indicate an omnivorous diet.
This is black and white picture of Ornithomimus. Right now, you can print it out and choose right colors to make a nice picture about this genus dinosaurs. Or, you can also color online on our site with the interactive coloring machine. Have fun!

Format: png    Size: 127 KB    Dimension: 1113 × 924

Tags: Saurischian Dinosaurs    Categories: Animals, Dinosaurs   

2579 views 12 prints 4 downloads

Play Ornithomimus Online

Marker
Eraser
Undo
Clear
Save
Print

Our coloring pages are updated by many authors and social communities: Youtube, Facebook, Twitter and Pinterest. Additionally, many coloring pages are created by Coloringpagesonly.com. It is best to use coloring pages for non-profit and non-commercial activities. We are not responsible for copyright disputes between users and providers related to the use of coloring pictures on the website. If you have any questions about any matter, please contact us.