Malvorlagen  »  Tiere  »  Dinosaurs  »  Mosasaurier  » Mosasaurus-Dinosaurier

Sie können diese herunterladen, teilen, online ausmalen und ausdrucken Mosasaurus-Dinosaurier kostenlos. Sie möchten alle diese verwandten Malvorlagen sehen, klicken Sie bitte hier: Ausmalbilder Mosasaurus. Kategorien: Dinosaurs

Mosasaurus ist eine Gattung von Mosasauriern, ausgestorbenen fleischfressenden Wasserechsen. Es existierte im Maastricht-Zeitalter der späten Kreidezeit, vor etwa 70 bis 66 Millionen Jahren, in Westeuropa und Nordamerika. Der Name bedeutet „Maas-Eidechse“, da das erste Exemplar in der Nähe der Maas gefunden wurde.
Im Moment bieten wir Ihnen weiterhin diese Malvorlage von Mosasaurus an. Dir gefällt diese Malvorlage, nicht wahr? Einfach ausdrucken und mit Buntstiften oder Buntstiften ein schönes Bild machen. Oder färben Sie online auf unserer Website mit der Farbmaschine. Viel Spaß!

Format: jpg    Größe: 479 KB Dimension: 778 × 953

6660 Ansichten 400 Drucke 115 Downloads

Spielen Sie Mosasaurus-Dinosaurier online

Marker
Radierer
Rückgängig machen
Auswahl aufheben
Speichern
Print

Unsere Malvorlagen werden von vielen Autoren und sozialen Communities aktualisiert: Youtube, Facebook, Twitter und Pinterest. Darüber hinaus werden viele Malvorlagen von erstellt Coloringpagesonly.com. Am besten nutzen Sie Malvorlagen für gemeinnützige und nichtkommerzielle Aktivitäten. Wir sind nicht verantwortlich dafür Urheberrecht Streitigkeiten zwischen Nutzern und Anbietern im Zusammenhang mit der Verwendung von Ausmalbildern auf der Website. Wenn Sie Fragen zu irgendeinem Thema haben, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns.

Home  »  Coloring Pages  »  Animals  »  Dinosaurs  »  Mosasaur  »  Mosasaurus Dinosaur

You can Download, Share, Color online and Print these Mosasaurus Dinosaur for free. You want to see all of these related coloring pages, please click here: Mosasaur coloring pages.

Mosasaurus is a genus of mosasaurs, extinct carnivorous aquatic lizards. It existed during the Maastrichtian age of the late Cretaceous period, between about 70 and 66 million years ago, in western Europe and North America. The name means “Meuse lizard”, as the first specimen was found near the Meuse River.
Right now, we continue offers you this coloring page of Mosasaurus. You like this coloring page, don’t you? Just print and using crayons or colored pencils to make a nice picture. Or color online on our site with colors machine. Have fun!

Format: jpg    Size: 479 KB    Dimension: 778 × 953

Tags: Mosasaur    Categories: Animals, Dinosaurs   

6417 views 354 prints 97 downloads

Play Mosasaurus Dinosaur Online

Marker
Eraser
Undo
Clear
Save
Print

Our coloring pages are updated by many authors and social communities: Youtube, Facebook, Twitter and Pinterest. Additionally, many coloring pages are created by Coloringpagesonly.com. It is best to use coloring pages for non-profit and non-commercial activities. We are not responsible for copyright disputes between users and providers related to the use of coloring pictures on the website. If you have any questions about any matter, please contact us.